Discofox-Club, wann geht er wieder los?

Alle Discofox'ler sind sicher begierig darauf zu erfahren, wann es mit dem Discofox-Club wieder los geht. Auch wir würden gern sofort wieder durchstarten wollen.

Es ist zwar erlaubt, dass Kontaktsport mit bis zu 50 Personen stattfindet. Diese Erlaubnis gilt aber für feste Sportgruppen. Der Discofox-Club ist aber dadurch geprägt, dass ausdrücklich auch Gäste des Verein erwünscht sind.

Diese unsichere Sachlage und in Anbetracht wieder steigender Infektionszahlen veranlasst uns, den Discofox-Club bisher noch nicht starten zu lassen - eben, um eure und unsere Gesundheit zu schützen. Wir arbeiten daran, eine gute Lösung für den Wiederstart zu entwickelt, die auch verträglich mit den behördlichen Vorgaben sind.

Also haltet bitte noch ein wenig durch, wir werden euch frühzeitig informieren!

Liebe Grüße