Tanzsportclub Jever e.V.

Tanzen unter Freunden

Über den Tanzsportclub Jever

Tanzen ohne Leistungsdruck ist das, was wir lieben. Wir verbinden Musik mit Sport, Spaß und Fitness : am liebsten zusammen mit anderen, einfach als Hobby und ohne Stress. Bei uns sind Sie auch dann gut aufgehoben, wenn die regelmäßige Teilnahme am Training aus beruflichen oder familiären Gründen nicht immer möglich ist. Wir bieten Ihnen in angenehmer Atmosphäre auf großer Tanzfläche ein breitgefächertes Tanzprogramm zu günstigen Beiträgen.

Unser Repertoire umfasst die Tanz-Klassiker Standard und Latein sowie den Klassiker Discofox mit Drehungen, Senioren Fit Tanz, Salsa und vieles mehr.         In unserem Tanzangebot ist für jeden etwas dabei. Probieren Sie es aus!

Sie wollen Heiraten, haben eine Silberhochzeit / Goldene Hochzeit oder gehen auf einen Ball und möchten möglichst schnell tanzen lernen bzw. Kenntnisse  auffrischen. Vielleicht möchten Sie Ihre tänzerischen Fähigkeiten vertiefen.

Last but not least darf der Partyspaß Line Dance natürlich nicht fehlen.

Welche Ausbildung haben die Trainer/innen?

Alle unserer Trainer/innen  verfügen über die notwendigen Qualifikationen, um Unterricht in den verschiedenen Tanz- und Sportangeboten abhalten zu können. Weiterhin bilden sich unsere Trainer/innen  kontinuierlich weiter.